Checkpoint

Coaching, Corporate Design, Branding, Website, Flyer, Banner

Wie kann Checkpoint sich innerhalb der Business-Seminar- und Business-Trainings-Landschaft stärker profilieren, positionieren und die Leistung entsprechend kommunizieren, obwohl die bekanntesten und größten Unternehmen Deutschlands auf der Kundenliste stehen?

So: In WAO Workshops und Coachings kristallisiert sich nicht nur die neue optische und textliche Tonalität, sowie die neue Branding-Linie heraus, sondern vor allem der Kommunikationskern, welcher Grundlage für ein neues Trainingskonzept ist: Mit der Idee des neuen und einzigartigen beee you! Konzeptes setzt Checkpoint neue Maßstäbe. Als wohl die ersten im deutschsprachigen Raum integrieren Dirk Schwarzer und Heike Noll hier in Trainings, Coachings und Vorträgen jetzt das Thema Energetik, das immer mehr in den Fokus unseres Lebens Einzug hält und halten wird. Bewusstsein – Emotion – Energetik – Erfolg. das beee you! Konzept wurde bereits mit dem europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching 2015/16 ausgezeichnet. Wir freuen uns mit Checkpoint über diese neuen Erfolge.

KUNDECheckpoint
KATEGORIEGesundheit, Sport, Dienstleistung
JAHR2014