Halvotec

Corporate Design, Broschüren, Promotion

Wie können Zielgruppen gezielter angesprochen werden? Wie können Software- und IT-Solutions von Halvotec nutzenorientiert dargestellt werden?
So: Mit dem Relaunch von Corporate Design, Tonality und Bildsprache wird Halvotec als synonym für IT-Effizienz-Steigerung positioniert. Das Must-Have der Produkte wird in den Vordergrund gestellt, Argumentations-Ketten entwickelt und zielgruppenrelevante Erkenntnisse genutzt. Marketing-Solutions für IT-Solutions.

 

Infotage 2014

Wie präsentieren sich die einschlägig bekannten Halvotec-Infotage anders, eindrucksvoll, nachhaltig impactstark.
So:
erstmals entwickelte WAO für die Halvotec Infotage 2014 sowohl das Veranstaltungsmotto als auch den visuellen Auftritt für unterschiedlichste Print- und IT-Medien. Thema: aktuelles Branchenfachwissen auffrischen und durch neue, aktuelle Themen ergänzen, aktualisieren.“refresh it durch it-refresh“ visuell symbolisiert durch frisches, glasklares Wasser in ungezwungener, freier Form, die der kreativen Entfaltung Raum lässt, so der Halvotec-Unternehmens- und Produktphilosophie Rechnung trägt und sich sowohl inhaltlich wie in den begleitenden Medien und einzelnen Fachvorträgen sichtbar und wahrnehmbar fortsetzt.

KUNDEHalvotec
KATEGORIETechnik, IT
JAHR2007