Handicare

Konzept, Namensfindungen, Anzeigen, Verkaufslektüre, Promotion

Wie kann Handicare einen neuen Rollator unter erschwerten Wettbewerbsbedingungen erfolgreich einführen? Wie kann eine führende Positionierung erreicht werden?
So: WAO entwickelt Kommunikations-Konzept und -Strategie für die Markteinführung sowie die Argumentationskette für Handel und Vertrieb. Mit einer in der branchen-innovativen Bild- und Text-Tonalität, welche das Produkt konsequent in ein positives Umfeld stellt. Mit überdurchschnittlichem und besonders schnellem Erfolg. bereits nach der Teaser-Kampagne, bei welcher das Produkt selbst noch nicht gezeigt werden kann, gehen über 5000 Bestellungen bei Handicare ein. Gemino entwickelt sich zum führenden Rollator und erhält zahlreiche Auszeichnungen. Der international erfahrene Geschäftsführer von Handicare, der die Maßnahmen gemeinsam mit der Marketingleitung begleitete, nach der Präsentation: „best campaign I ever saw in this business“.

KUNDEHandicare
KATEGORIEDienstleistungen, Handel
JAHR2011