Allianz Auftakt 2014

Konzept, Design, Wording, Coaching

Auch im Jahr 2014 beauftragt die Allianz Rosenheim wieder WAO mit der Aufgabe, den Allianz Jahresauftakt zu visualisieren. Das vorgegebene Motto „Zuhören“. Nur durch „Zuhören“ ist es möglich auf bestehende Kundenwünsche einzugehen und Bedürfnisse zu erkennen. Das Ziel: Kundenzufriedenheit durch Zuhören und gezielt auf Situationen einzugehen. Doch wie kommuniziert man ein anfangs so einfach wirkendes Motto. WAO analysiert das Thema und kommt zu der Lösung. Entscheidend für ein „Ja“ bei einem Abschluss sind die Fakten, die ich als guter Zuhörer den Kundenaussagen entnehmen kann. Ohne das Zuhören gibt es kein YES. Entweder oder!  „YES OHR NO“ Zuhören entscheidet!

KUNDEAllianz
KATEGORIEDienstleistungen, Handel
PARTNER SEIT2010

Jahrestagung der Allianz Filialdirektion Rosenheim