Alvatec

Namensfindung, Branding, Corporate Design, Produktdesign, Websolution

Wie wird eine weltweit einzigartige Erfindung zum Erfolg? Wie heißt das Unternehmen? Wie sieht das Gehäuse des Stromerzeugers aus? Wie präsentiert sich das Unternehmen von Anfang an professionell?
So:
 WAO entwickelt den Namen. Mit Gedankentiefe: Al steht für Erfinder G. Albersinger. alva, zweiter Vorname von Thomas Edinson, der mit der Glühbirne einen wegweisenden Stromnutzer entwickelte. alva, phonetisch aber auch für Alpha, Führung, das Beste. Tec für Technologie. Eine Wortschöpfung, unter Millionen von Domains noch schutzfähig. WAO entwickelt Logo, Erscheinungsbild, Produktdesign. Professionalität von Anfang an. Damit aus Marktchancen nachhaltige Markterfolge werden. und aus einer Weltneuheit ein Welterfolg.

KUNDEAlvatec
KATEGORIETechnik, IT
JAHR2008