ITU

Strategie, Kommunikation, Messe, Websolution

Wie definiert ein innovatives Unternehmen der Energie- und Umweltbranche seine Kommunikation? Wie lassen sich Alleinstellungsmerkmale, Servicevielfalt und Kompetenz stilistisch, einheitlich und überzeugend darstellen? Mit Erfolg! Der von WAO entwickelte Gesamtauftritt überzeugt mit einem neuen, durchgängigen Look und fokussiert auf den Erfolg bestehender Kunden. Der itu Erfolgs-Input im Tankstellen-, Tankanlagen- und Rohrleitungsbau baut auf langjährigen Erfahrungen und umfassendem Fach-Know-How auf. Mit itu erreicht man mehr und erzielt nachweislich die besten Resultate. Proof: Die Realität!

itu-Messeauftritte

Auf das Wesentliche reduziert – designorientiert präsentiert

Wie? Der Rahmen für den neuen itu-Messeauftritt war bereits durch umfangreiche vorausgehende Maßnahmen gegeben. (CD-Relaunch mit  itu-Gesamterscheinungsbild, neue Image- und Produktbroschüren, Anzeigen, impaktstarke Give Aways etc.). Trotzdem: WAO lieferte auch hier das so. Der Kunde erkannte  Sinnhaftigkeit und Notwendigkeit von Synergien eines konsequent einheitlichen Auftritts. Und das mit Erfolg und hoher Anerkennung von Kunden- als auch auf Seiten der Besucher. WAO entwickelte flexibel einsetzbare Messestände. Verschiedene Produktbereiche, flächenmäßig unterschiedliche Messen, stilistisch einheitliches Design für maximale Wiedererkennung bei geringem Invest.

KUNDEitu gmbH
KATEGORIETechnik, IT
JAHR2011