Sparkasse

Konzept, Namensfindung, Kampagne, Broschüren

Wie können Kontoführungsgebühren akzeptiert werden in einem gegensätzlichen Null-Euro-Konto-Wettbewerbsumfeld?
So: eine Herausforderung, da wir es mit einem konträren Markttrend zu tun haben. WAO wird mit der Aufgabenlösung beauftragt. Und entwickelt ein Konzept, mit der Idee, die maximale Leistung der Sparkasse RO-AIB in den Nutzen-Fokus zu stellen. ich mag´s max! Wird zum Bekenntnis zum Leistungs- und Qualitätsanspruch der Kunden. Für maximalen Erfolg. Über 3000 gewonnene Neukunden im ersten Einsatzzeitraum sprechen für sich.

Alles drin!

Wie kann eine Girokonto-Umstellung erfolgreich durchgeführt werden?

So: WAO konzipiert Vorgehensweise, Unterlagen, Kampagne. Sensibel und zielorientiert. Überzeugend und transparent. Die Wunsch-Erfolgsquote wird mit 93% übertroffen. Mit professioneller Marketing-Kommunikation ist ‚alles drin‘.
WAO entwickelt darüber hinaus die Leitlinienbroschüre zur Mitarbeiterführung und -motivation sowie die Imagebroschüre des führenden Kreditinstitutes der Region.

KUNDESparkasse
KATEGORIEDienstleistung, Handel
JAHR2006