WAO Golf Charity Turnier 2014

Golf Charity Turnier 2014 Höselwang

Wie können Komm-Dienstleistungen der richtigen Zielgruppe überzeugend vermittelt werden?

So: Über den Golfsport. Strategisch perfekte Planung, Organisation und sorgfältige Vorbereitung sind ebenso erfolgsentscheidend, wie exakter Ablauf mit höchster Präzision und Konzentration beim Spiel. Aber auch Einfühlungsvermögen, Kreativität und Ausdauer für sich ständig verändernde Situationen führen zum sichern Erfolg. Noch besser, wenn’s wie hier einem guten Zweck dient und es gelingt, eine soziale Einrichtung zu unterstützen und unsere Welt damit ein klein wenig (er)lebenswerter zu gestalten. Bingo!

Kleine Give Aways erfreuen und motivieren zusätzlich. Zur nachhaltigen Verstärkung des Impacts erhalten die Teilnehmer noch ein Foto ihres Flights. Geringer Aufwand, große Wirkung zur Langzeit-Kundenbindung. Überraschung gelungen – Erfolg gesichert.

Das Ergebnis: ein Riesenerfolg für das Kinderhilfswerk, Begeisterung gleichermaßen bei Teilnehmern, Organisatoren und Veranstaltern, und nicht zuletzt zahlreiche Neukontakte und interessante Zukunftsperspektiven.

KATEGORIEOrganisation, Soziales
JAHR2014